Letztes Feedback

Meta





 

31.10.2014

heute sollten wir die Schrankwand bearbeiten und fertigstellen ich musste alleine arbeiten und kam bis zu de hälfte der Unterrichtsstunde nicht wirklich weiter und sollte erstmal die Sitzgruppe fertigstellen .mit hilfe von frau Aplin gelung mir dies leider nur teilweise für die nächsten stunden nehme ich mir vor mehr zeit und Energie in die Bearbeitung der aufgaben zu investieren um meinen Rückstand zu den anderen aufzuholen.

31.10.14 09:17, kommentieren

Werbung


28.10.2014

Wir begannen die Unterrichtsstunde mit einem allgemeinen organisatorischem Gespräch. Daraufhin wurden wir in gruppen eingeteilt und sollten die sitzgruppe fertig stellen parallel dazu wurden die mündlichen noten besprochen.Ich habe heute leider nicht viel gelernt ,da meine gruppe (marvin,pascal und ich) die problematik der Sitzgruppe nicht erfassen konnten und vincent zu beschäftigt war uns die problematik zu erläutern. Ich nehme mir vor die nächsten Stunden mehr mit der theorie zu arbeiten um diese in der praxis umzusetzen.

28.10.14 13:11, kommentieren